Abschleppen Und Regeneration Straps

3.375 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 3.38 (4 Stimmen)

Haben Sie wissen, dass es einen Unterschied zwischen einem Abschleppband und einem Bergegurt?

Man wird verwendet, um andere Fahrzeuge zu schleppen und die andere verwendet wird, um herausziehen oder "erholen" Fahrzeuge von Gräben, etc. und sie sind ganz anders und ziemlich einzigartig.

Bis ich den folgenden Artikel auf einem tödlichen Zwischenfall in Cincinnati las, hatte ich keine Ahnung, es einen Unterschied war:

Cincinnati Enquirer - Mai 17, 2016
Fatima Hussein

Ein Mann wurde in einer Miami Township Deponie Dienstag bei einem Unfall ums Leben.

Rettungskräfte wurden zu einem Bau Unfall genannt, die in Miami Fort-Station Lawrence Deponie in 2602 Lawrence Straße bei 7 aufgetreten: 45 Uhr.

Ein Komat'su D65 Bulldozer wurde von Jason Jolly, 38 von Ewing, Kentucky betrieben wird, der mit einem Bagger aus einer Grube mit einem Abschleppwagen Band zu ziehen versuchte, nach der Hamilton County Sheriff Office.

Das Abschleppband brach, so dass das Seil um die Bulldozer zu wickeln und Jolly schlagen.

Miami Township Fire Department und der University of Cincinnati Air Care wurden in der Szene genannt, wo Jolly für tot erklärt wurde. Dieser Vorfall bleibt Gegenstand von Ermittlungen durch die Verkehrssicherheit Unit Hamilton County Sheriff.

Die richtigen Recovery-Riemen und wie man sie nutzen kann den Unterschied machen, wenn Sie Ihr Fahrzeug herausziehen können sicher oder wenn Sie auf einem Abschleppwagen zu warten. Ein qualitativ hochwertiges Band ohne Haken daran befestigt ist nur das Armband Sie bekommen ein Fahrzeug unstuck verwenden möchten.

Schlepptau Gurt

Der Gurt auf der linken Seite ist ein "tow" Band genannt. Der Hauptgrund, das nicht für die Wiederherstellung zu verwenden ist einfach. Wenn der Bergegurt oder Ihre Recovery Hardware bricht, ist es nicht sicher, ein Metallhaken bei Geschwindigkeiten von mehr als 100 mph wegfliegen zu haben. Viele Menschen wie in dem Artikel oben wurden durch die Verwendung dieser Riemen falsch getötet oder schwer verletzt. Diese Bänder werden nicht strecken, weil sie für das Abschleppen gemacht werden, nicht die Rückforderung.

BergegurtRecovery-Riemen sind flach mit aufgenähten Schlaufen und ohne Haken. Sie sind Nylon, Polypropylen oder nicht Dacron oder Kette. Da die Riemen aus Nylon hergestellt sind, sie zu strecken. Sie sind sicherer als Ketten, einfacher zu bedienen, und nicht annähernd so schwer.

Tipps für Bergegurt Verwenden

  • Vor jemals den Gurt verwenden, stellen Sie sicher, dass es in einem guten Zustand (keine Schnitte, Ausfransungen oder gebrochene Nähten.)
  • Stellen Sie sicher, dass die verwendeten Hardware frei von Fehlern und Rost ist. Dazu gehören Ihre Abschlepphaken oder Frontkraftheber und die Hardware auf dem anderen Fahrzeug. Wenn möglich, sollte die Wiederherstellung Fahrzeug platzieren Sie den Bergegurt an seinem hinteren Ende, das der sicherste Ort sein würde, wenn das Band zu brechen passiert.
  • Sie kann in der Lage sein, den Gurt um reibungslos zu wickeln, aber ich würde es nicht in der Kupplung setzen.
  • Einige ältere Autos haben tatsächlich Abschlepphaken, aber wenn nicht, müssen Sie Ihr eigenes Urteil.
  • Befestigen Sie niemals einen Bergegurt an einen Fahrzeugstoßstangen, Achsen, Federung, Lenkstangen oder eine Anhängerkupplung Ball. Die Anfügepunkte müssen auf dem Fahrzeugrahmen an einem sicheren Ort sein. Sie nicht den Bergegurt in einer Art und Weise auf ein anderes Fahrzeug platzieren, dass sie geschnitten werden kann.
  • Nie, nie, legen einen Bergegurt auf ein anderes Fahrzeug mit einem Knoten. Sie sollten ein Ende des Riemens durch die Schlaufe am anderen Ende des Bandes passieren zu sichern auf.
  • Um den Gurt von Tränen schützen, stellen Sie sicher, dass alle Protokolle und große Steine ​​aus dem Weg der Erholung entfernt werden. Jeder sollte klar von dem Bergegurt stehen, wenn er in Gebrauch ist.
  • Wenn das Fahrzeug herausziehen, fahren sehr langsam. Plötzliche Schleppern kann zu Schäden an einem der Fahrzeuge oder den Riemen führen.
  • Sobald das Fahrzeug sicher entfernt wird, überprüfen Sie Ihr Bergegurt und Hardware und auf die Straße!

Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Tow And Recovery Straps

4 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (2 Votes)

Do you know there is a difference between a tow strap and a recovery strap?

One is used to tow other vehicles and the other is used to pull out or “recover” vehicles from ditches, etc and they are quite different and quite unique.

Until I read the following article on a fatal incident in Cincinnati, I had no idea there was a difference:

Cincinnati Enquirer – May 17, 2016
Fatima Hussein

A man was killed Tuesday in an accident at a Miami Township landfill.

Emergency crews were called to a construction accident that occurred at Miami Fort Station Lawrenceburg Landfill at 2602 Lawrenceburg Road at 7:45 pm.

A Komat'su D65 Bulldozer was being operated by Jason Jolly, 38 from Ewing, Kentucky, who was attempting to pull an excavator out of a pit with a tow strap, according to the Hamilton County Sheriff's Office.

The tow strap broke, causing the rope to wrap around the bulldozer and strike Jolly.

Miami Township Fire Department and University Of Cincinnati Air Care were called to the scene where Jolly was pronounced dead. This incident remains under investigation by the Hamilton County Sheriff's Traffic Safety Unit.

The right recovery straps and how to use them can make the difference if you can pull your vehicle out safely or if you have to wait on a tow truck. A high quality strap without hooks attached to it is the strap you want to use for getting a vehicle unstuck.

tow strap

The strap to the left is called a "tow" strap. The main reason not to use this for recovery is simple. If the recovery strap or your recovery hardware breaks, it's not safe to have a metal hook flying off at speeds in excess of 100 mph. Many people like in the article above have been killed or seriously injured by using these straps incorrectly. These straps will not stretch because they are made for towing, not recovery.

recovery strapRecovery straps are flat with sewn loops and no hooks. They are nylon, not polypropylene or Dacron or chain. Because the straps are made of Nylon, they stretch. They are safer than chains, easier to use, and not nearly as heavy.

Tips for Recovery Strap Use

  • Before ever using the strap, make sure it is in good condition (no cuts, frays, or broken stitching.)
  • Make sure the hardware being used is free of defects and rust. This includes your tow hooks or front hitch and the hardware on the other vehicle. If possible, the recovering vehicle should place the recovery strap to its rear end, which would be the safest place if the strap happens to break.
  • You may be able to wrap the strap around a hitch, but I would not put it IN the hitch. 
  • Some older cars actually have tow hooks, but if not you must use your own judgment.
  • Never attach a recovery strap to a vehicles bumpers, axles, suspension, steering rods, or a trailer hitch ball. The attach points must be to a secure place on the vehicles frame. Do not place the recovery strap on another vehicle in a way that it may be cut.
  • Never, ever, attach a recovery strap to another vehicle with a knot. You should pass one end of the strap through the loop at the other end of the strap to secure it on.
  • To help protect the strap from tears, make sure all logs and large rocks are removed from the recovery path. Everyone should stand clear of the recovery strap when it is in use.
  • When pulling the vehicle out, drive very slowly. Sudden tugs may lead to damage to either of the vehicles or the strap.
  • Once the vehicle is safely removed, inspect your recovery strap and hardware and hit the road!

This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'