Federung vorwärts

1.7857142857143 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 1.79 (7 Stimmen)

Erhöht die Sommerzeit die Sicherheit? Verringert zusätzliches Tageslicht Verkehrsunfälle?

Sie denken vielleicht, denn das Fahren im Tageslicht scheint sicherer zu sein als nachts zu fahren. Aber die Wissenschaft sagt etwas anderes. Am Tag nach dem "Spring forward" und dem "Fallback" ist ein Anstieg der tödlichen Verkehrsunfälle zu verzeichnen, der nachweislich um etwa 8% signifikant ist. Es gibt keinen entsprechenden Rückgang, um es auszugleichen.

Darüber hinaus haben mehrere Studien gezeigt, dass Arbeitsunfälle und Herzinfarkte in der Woche nach der Zeitumstellung ebenfalls häufiger auftreten. Sommerzeit verursacht tatsächlich mehr Todesfälle, anstatt sie zu reduzieren.

Diese Probleme gehen wirklich auf eine Zunahme der Müdigkeit und eine Veränderung unserer biologischen Uhren zurück, da die tatsächliche Zeit von dem angepasst wird, an das wir uns gewöhnt haben. Ermüdung hat das ganze Jahr über zu Verletzungen beigetragen. Der Wechsel der Uhren kann das für eine kurze Zeit für jeden von uns beschleunigen, bis wir uns an die Veränderung gewöhnen.

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, mit der Änderung besser umzugehen:

  • Bewegen Sie Ihre Uhr früh nach vorne, sagen Sie 8 oder 9 pm, dann gehen Sie zu Ihrer normalen Zeit zu Bett. Du gibst am Tag eine Stunde auf, aber bleibst im Schlaf.
  • Überspringen Sie die Schlummertaste. Eine gute Routine beim Schlafengehen und Wachen ist der Schlüssel für einen leichteren Übergang. Eines Tages ist ein Jahr der Veränderung nicht genug, um Ihren Zeitplan zu durcheinander bringen, solange es nicht Routine ist.
  • Holen Sie viel Sonnenlicht, wenn Sie wach sind. Tageslicht ist ein Hinweis auf Ihre innere Uhr, um aufzuhören, Melatonin zu produzieren, das Hormon, das Sie schläfrig macht.
  • Wenn Sie auf die Zeitänderung empfindlich reagieren, sollten Sie sich die ersten Tage nicht überplanen. Zu viel zu tun kann diese Müdigkeit noch verschlimmern.
  • Seien Sie besonders vorsichtig auf der Straße. Der dunklere Teil des Tages fällt jetzt in den Morgenstunden und die Leute können müde sein. Es ist eine gute Zeit, es auf den Straßen besonders sicher zu spielen.

Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Kevin Renfros Avatar
Kevin Renfro antwortete das Thema: #762
Ein sehr guter Artikel. Zum Beispiel hatte meine Mutter am nächsten Tag einen Herzinfarkt, nachdem die Zeit in 2009 zurück war. Ich werde sagen, dass der Stress der Zeitveränderung einen Unterschied gemacht hat und ich denke, wir sollten die Zeit in Ruhe lassen. Danke für das Posten! Ich habe dir 5 Sterne gegeben !!

Springing Forward

3.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (3 Votes)

Does Daylight Saving Time improves safety? Does additional daylight reduce traffic accidents?

You might think so, since driving in the daylight seems safer than driving at night. But the science says otherwise. The day after we "spring forward" and "fall back" both see an increase in fatal traffic accidents, which has been verified to be significant at about the 8% level. There is no corresponding decrease to balance it out.

Additionally several studies have shown that workplace accidents and heart attacks are both more common in the week after the time change, too. Daylight Saving Time actually causes more deaths, rather than reducing them.

These issues really come down to an increase in fatigue and a change of our biological clocks as the actual time is adjusted from what we have become accustomed to. Fatigue has always been a contributing factor to injuries throughout the year. The change in clocks can accelerate that for a brief period of time for each of us as until we get used to the change.

Here are some tips to help you deal better with the change:

  • Move your clock forward early, say 8 or 9 p.m. then go to bed at your normal time. You're giving up an hour during the day but will stay on schedule sleep wise.
  • Skip the snooze button. Keeping a good routine when going to bed and waking is key to an easier transition. One day a year of change isn't enough to mess up your schedule as long as it isn't routine.
  • Get plenty of sunlight once you are awake. Daylight is a cue to your internal clock to stop producing melatonin, the hormone that makes you feel sleepy.
  • If you're sensitive to the time change, don't over-schedule yourself the first few days. Doing too much can make those feelings of fatigue even worse.
  • Be extra careful on the road. The darker part of the day now falls in the morning hours and people may be tired. It's a good time to play it extra safe on the roads.

This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

krenfro90's Avatar
krenfro90 replied the topic: #762
A very good article. Just for an example, my mother had a heart attack the following day after the time sprung forward back in 2009. I will say that stress of the time change made a difference and I really think we should leave time alone. Thank you for posting this! I gave you 5 stars!!