Auge Verletzungen - Teil 1

4.10714285714 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.11 (14 Stimmen)

Jeden Tag schätzungsweise 1,000 Augenverletzungen auftreten, in der amerikanischen Arbeitsplätze. Egal, wo wir arbeiten, fliegende Partikel, Stäube, Spritzer oder fliegende Objekte geeignet, uns, potenzielle Augenverletzungen ausgesetzt sind. Glücklicherweise können wir vor diesen Gefahren mit der entsprechenden Schutzbrille für unsere Arbeitsplätze zu schützen.

Eine Studie des Arbeitsministeriums der Bureau of Labor Statistics (BLS) von etwa 1,000 kleinere Augenverletzungen zeigt, wie und warum viele on-the-job-Unfällen:

  • Nicht Tragen von Schutzbrillen. BLS berichtet, dass fast drei von fünf Arbeiter verletzt wurden, nicht tragen Augenschutz zum Zeitpunkt des Unfalls.
  • Tragen die falsche Art von Augenschutz für den Job. Über 40 der verletzten Arbeiter tragen irgendeine Form von Augenschutz, wenn der Unfall ereignet hat. Diese Arbeiter waren am wahrscheinlichsten zu sein Tragen einer Brille ohne Seitenschutz, obwohl Verletzungen bei Beschäftigten tragen Voll Tasse oder Flachfaltenseitenschutz eingetreten ist, als auch.

Was sind die Ursachen Augenverletzungen?

  • Fliegende Partikel. BLS festgestellt, dass fast 70% der untersuchten Unfälle resultieren aus herabfallende Gegenstände oder Funken fällt ins Auge. Verletzte Arbeiter geschätzt, dass fast drei Fünftel der Objekte waren kleiner als ein Stecknadelkopf. Die meisten Partikel wurden gesagt, werden Reisen schneller als ein Hand-geworfen-Objekt, wenn der Unfall ereignet hat.
  • Kontakt mit Chemikalien verursacht ein Fünftel der Verletzungen.
  • Andere Unfälle wurden von Objekten Schwingen von einem festen oder angebracht Position wie Äste, Seile, Ketten, oder Werkzeugen, die während der Arbeiter wurde mit ihnen in die Augen gezogen wurden verursacht.

    Das ist, wie Augenverletzungen auftreten. Morgen werden wir auf Prävention zu suchen.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Diskutieren Sie diesen Artikel

INFO: Sie veröffentlichen die Nachricht als "Gast"

Eye Injuries - Part 1

4.04166666667 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.04 (12 Votes)

Every day an estimated 1,000 eye injuries occur in American workplaces. No matter where we work, flying particles, dusts, splashes or flying objects are apt to expose us to potential eye injury. Fortunately, we can protect against these hazards by using the appropriate protective eyewear for our jobs.

A survey by the Labor Department's Bureau of Labor Statistics (BLS) of about 1,000 minor eye injuries reveals how and why many on-the-job accidents occur:

  • Not wearing eye protection. BLS reports that nearly three out of every five workers injured were not wearing eye protection at the time of the accident.
  • Wearing the wrong kind of eye protection for the job. About 40 of the injured workers were wearing some form of eye protection when the accident occurred. These workers were most likely to be wearing eyeglasses with no side shields, though injuries among employees wearing full-cup or flat-fold side shields occurred, as well.

What Causes Eye Injuries?

  • Flying particles. BLS found that almost 70% of the accidents studied resulted from flying or falling objects or sparks striking the eye. Injured workers estimated that nearly three-fifths of the objects were smaller than a pin head. Most of the particles were said to be traveling faster than a hand-thrown object when the accident occurred.
  • Contact with chemicals caused one-fifth of the injuries.
  • Other accidents were caused by objects swinging from a fixed or attached position, like tree limbs, ropes, chains, or tools which were pulled into the eye while the worker was using them.

    That is how eye injuries occur. Tomorrow we’ll look at prevention.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'