Clearing Die Schnee Ein Weg

3.2142857142857 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 3.21 (7 Stimmen)

Wie Sie die Haustür zur Arbeit zu gehen öffnete, fiel ein Haufen Schnee zurück innen und bedeckt die Füße. Klingt bekannt? Für viele von uns, die in einem kalten Klima leben, ist die Schneeräumung Realität. Wie wir damit umgehen kann der Unterschied zwischen einer schweren Verletzung und eine Unannehmlichkeit sein.

Für diejenigen, die ein Schneegebläse haben, ist die Arbeit leichter, aber nicht ohne Gefahr. Das erste, was zu denken ist, was auf der Zufahrt verlassen wurde, bevor Sie die Maschine starten. Rocks, Spielzeug und anderen Kleinkram sind jetzt gefrorenen Geschosse in der Lage, Fenster zu brechen oder einfach ein Auge Putting out. Immer darauf abzielen, die Auswurfschacht weg von Eigentum und Personen. Lassen Sie niemals kleine Kinder in oder rund um den Bereich geblasen werden. Gelegentlich sind die Laufräder wird so etwas wie Bindfäden oder eine Plastiktüte und Marmelade abholen. Versuchen Sie niemals, eine Maschine zu löschen, während es ausgeführt wird. Nehmen Sie sich Zeit, um sie auszuschalten, bevor Sie daran arbeiten.

Denken Sie daran, wenn sie im Schnee spielen war Spaß und hilft Papa schaufeln die Einfahrt eine Explosion war? Für viele von uns, das ist, wie wir immer noch den Job zu erledigen, und es kann ein Schmerz im Rücken sein !!

Viele Anbieter bieten jetzt eine ergonomische Schneeschaufel. Sie sind eine gute Idee, und sie arbeiten. Das Prinzip ist, den Griff zu kompensieren, so dass Sie müssen es nicht bücken zu verwenden. Anbringen eines Griffs an der Schaufel, wo Ihre untere Hand greift die Schaufel den gleichen Zweck erfüllen. Die Idee ist so aufrecht wie möglich zu bleiben.

Die gleichen Theorien zu verhindern Rückenverletzung verwendet, während Schmutz schaufelt gelten für Schnee, sondern weil Schnee Licht ist, dass wir sie nicht immer verwenden. Scoop in einer Vorwärtsbewegung, bewegen Sie Ihre Füße so nahe wie möglich, Lift und werfen ohne Verdrehen. Viele Menschen werfen Schnee auf einen oder anderen Seite und diese Verdrehung Bewegung nimmt ihren Tribut auf der Rückseite.

Eine andere Sache zu prüfen, ist Stretching. Viele von uns in den Tag starten zu schaufeln, die zur Arbeit zu kommen. Sich die Zeit zu helfen, die Muskeln ein bisschen wird zu strecken wieder einen wunden verhindern. Das nächste, was zu prüfen ist, Müdigkeit. Machen Sie eine Pause jeder so oft und zu entspannen. Dies ermöglicht es Ihrem Körper Zeit, von der Anstrengung zu erholen und kann eine ernsthafte Verletzung zu verhindern. Last but not least, können Sie eine Rückenstütze zu betrachten.

Die Arbeit in einem kalten Klima hat zusätzliche Gefahren, die nicht so offensichtlich sind. Dehydration ist eine ernsthafte Prüfung. kalte trockene Atemluft raubt Feuchtigkeit vom Körper jedes Mal, wenn Sie einen Atemzug nehmen. Wenn Sie dehydriert werden, sind Sie anfälliger für Erfrierungen und Unterkühlung. Viel Wasser trinken. Vermeiden Sie eine Schweiß Aufarbeitung. Feuchtes oder feuchte Kleidung wird Ihrem Körper die Wärmeverlustrate erhöhen und wieder machen Sie anfälliger für Kälte Verletzung. Wenn Sie zu schwitzen beginnen, machen Sie eine Pause.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Clearing The Snow Away

3.2142857142857 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.21 (7 Votes)

As you opened the front door to go to work, a pile of snow fell back inside and covered your feet. Sound familiar? For many of us who live in a cold climate, snow removal is reality. How we deal with it may be the difference between a serious injury and an inconvenience.

For those who have a snow blower, the job is easier but not without hazard. The first thing to think about is what was left on the driveway before you start the machine. Rocks, toys and other odds and ends are now frozen projectiles capable of breaking windows or easily putting out an eye. Always aim the discharge chute away from property and people. Never allow small children in or around the area to be blown. Occasionally the impellers will pick up something like twine or a plastic bag and jam. Never try to clear a machine while it is running. Take the time to turn it off before you work on it.

Remember when playing in the snow was fun and helping dad shovel the driveway was a blast? For many of us, that is how we still get the job done, and it can be a pain in the back!!

Many suppliers now offer an ergonomic snow shovel. They are a good idea and they work. The principle is to offset the handle, so you do not have to bend over to use it. Attaching a handle to the shovel where your lower hand grips the shovel will accomplish the same purpose. The idea is to remain as erect as possible.

The same theories used to prevent back injury while shoveling dirt apply to snow, but because snow is light we do not always use them. Scoop in a forward motion, move your feet as close as possible, lift and toss without twisting. Many people toss snow to one side or another and this twisting motion takes its toll on the back.

Another thing to consider is stretching. Many of us start the day having to shovel to get to work. Taking the time to stretch those muscles a little bit will help prevent a sore back. The next thing to consider is fatigue. Take a break every so often and relax. This will allow your body time to recuperate from exertion and may prevent a serious injury. Last but not least, you may want to consider a back support.

Working in a cold climate has additional hazards that may not be so obvious. Dehydration is a serious consideration. Breathing cold dry air robs moisture from your body every time you take a breath. If you become dehydrated, you are more susceptible to frost bite and hypothermia. Drink plenty of water. Avoid working up a sweat. Damp or moist clothing will increase your body's heat loss rate and again make you more susceptible to cold weather injury. If you are starting to sweat, take a break.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'