Mann Getötet in Schnee Clearing Unfall

3.1666666666667 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 3.17 (3 Stimmen)

Das tägliche Journal - Januar 13, 2011
North Brunswick - A Burlington Grafschaft-Mann, die Reinigung eines LKW an einem Schleppgeschäft wurde getötet Mittwoch, als er wurde versehentlich von einem Flachbett, die abgesenkt wurde zerkleinert, teilte die Polizei mit.

Thomas Serinese, 47, der Burlington Township, wurde tot am Tatort kurz nach dem Unfall im Coppa Service Center und Abschleppen ausgeprägt.

Rund 7 Uhr wurden Serinese und ein anderer Mitarbeiter Schnee von einem der Lastwagen Clearing, wenn sie das Flachbett zu führen, dass der Schnee abrutschen angehoben, teilte die Polizei Leutnant Roger Reinson. An einem gewissen Punkt während der Reinigung, schlug der zweite Mitarbeiter auf die Bedienelemente auf der Fahrerseite zu beginnen, um das Flachbett, nicht bewusst Serinese Aufenthaltsort zu senken.

Serinese, der auf der Beifahrerseite war, wurde offenbar umgebogen zu reinigen und wurde zwischen großen Werkzeugkasten des Lastwagens und dem Flachbett fixiert, wie es bewegt wird, die tödliche Verletzungen erleiden, sagte Reinson

Erste-Hilfe-Personal und Ärzte wurden in die Szene aufgerufen, bevor Serinese wurde für tot erklärt. Der Unfall wird untersucht.

Arbeiten im Team oder mit einem Partner hat viele Vorteile, aber es bringt auch ein Risiko, wie Sie mit "viele Köche in der Küche" konfrontiert. Oft verlassen wir uns ausschließlich auf die Kommunikation, die ins Wanken geraten können, wie sie in dieser Situation getan haben. Wir setzen auf ein Warnsummer, Baken oder Glocken, um die Bewegung zu kommunizieren. Sie sind nicht narrensicher und müssen als solche eine Warnung erkannt. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht, ob ein solches Warnsystem installiert wurde oder arbeitet auf diesem LKW.

Einige Operationen haben eine "Hände hoch" Politik, in der jeder an der Maschine oder Betrieb müssen die Hand zu heben und zu, bevor jemand ein Gerät oder eine Steuerung aktiviert berücksichtigt werden. Diese Praxis bietet solide Kommunikation zwischen alle, die in der Gegend. Es dauert nur eine Sekunde zu erreichen und sicherstellen können, jeder ist aus der Gefahrenzone vor aktivierenden Ausrüstung.

Natürlich Verriegelung / Kennzeichnung ist die beste Verteidigung gegen solche Vorfälle. Allerdings wäre es eine Strecke zu halten es in dieser besonderen Situation beauftragt sein.

Wie ist es mit Ihnen? Was tun Sie, um sich und Ihre Mitarbeiter von einem solchen Ereignis zu schützen? Sie können eine große Aufgabe der Aussperrung in diesen erforderlichen Aktivitäten, aber was ist mit den verschiedenen Bedingungen aufgeregt und nicht routinemäßigen Aufgaben, die Sie im Laufe des Tages durchführen zu tun.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Man Killed in Snow Clearing Accident

3.16666666667 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.17 (3 Votes)

The Daily Journal – January 13, 2011
NORTH BRUNSWICK — A Burlington County man who was cleaning a truck at a towing business was killed Wednesday when he was accidentally crushed by a flatbed that was being lowered, police said.

Thomas Serinese, 47, of Burlington Township, was pronounced dead at the scene soon after the accident at Coppa's Service Center and Towing.

Around 7 a.m., Serinese and another employee were clearing snow from one of the trucks when they raised the flatbed to cause the snow to slide off, police Lt. Roger Reinson said. At some point during the cleaning, the second employee hit the controls on the driver's side to begin to lower the flatbed, unaware of Serinese's whereabouts.

Serinese, who was on the passenger side, was apparently bent over to clean and became pinned between the truck's large tool box and the flatbed as it moved, suffering the fatal injuries, Reinson said

First aid personnel and medics were called to the scene before Serinese was pronounced dead. The accident is under investigation.

Working in teams or with a partner has many advantages, but it also brings about a risk as you are faced with “many cooks in the kitchen”. Often we rely solely on communications which can falter as they did in this situation. We rely on a warning buzzers, beacons or bells to communicate movement. They are not foolproof and must be recognized as such a warning. At this point we don’t know whether such a warning system was installed or working properly on this truck.

Some operations have a “hands up” policy where everyone on the machine or operation must raise their hands and be accounted for before anyone activates a device or control. This practice offers solid communications among everyone working in the area. It only takes a second to accomplish and can ensure everyone is out of harms way prior activating equipment.

Of course Lockout/Tagout is the best defense against such incidents. However, it would be a stretch to consider it mandated in this particular situation.

How about you? What are you doing to protect yourself and your coworkers from such an event? You may do a great job of lockout during those required activities, but what about the various upset conditions and non-routine tasks you perform during the day.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'