tragbar elektrisch Generator Sicherheit

3.3333333333333 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 3.33 (3 Stimmen)

Mit Wetter, die Auswirkungen auf Elektro-Service in vielen Teilen unseres Landes, sind einige Leute wenden sich tragbare elektrische Generatoren als eine Quelle der vorübergehenden Strom für ihre Häuser. Diese scheinbare Bequemlichkeit aber konnte sich die Quelle der Katastrophe.

Wenn nicht richtig installiert und betrieben wird, kann ein tragbarer Generator eine tödliche Gerät, das über einen elektrischen Schlag oder Kohlenmonoxiddämpfe tötet werden. Mit einem Generator in Innenräumen können Sie in wenigen Minuten zu töten!

Wenn ein tragbarer elektrischer Generator ist mit der Hauptstromversorgung kommen in das Haus angeschlossen ist, könnte der elektrische Generator wieder in das elektrische System des Lieferanten zu füttern und Stromschlag Arbeitnehmer, die Reparatur der elektrischen Leitungen. Um Rücklieferung von Strom ins Versorgungssysteme zu vermeiden, muss ein Hausbesitzer einen qualifizierten, zugelassenen Elektriker installieren Sie einen zweipoligen, double-throw Umschalter zwischen dem Generator und Stromnetz in Übereinstimmung mit allen staatlichen und örtlichen elektrischen Vorschriften. Zu schützen, indem sichergestellt wird Linemen korrekte Verdrahtung (Mindestens 10-Gauge-Kabel verwendet werden.) Darüber hinaus sollten Hausbesitzer sorgfältig berechnen Wattverbrauch Überlastung und Schäden an Geräten und den Generator zu verhindern.

Gefahren Kohlenmonoxid

  • Verwenden Sie niemals einen Generator in geschlossenen oder teilweise geschlossenen Räumen. Generatoren können hohe Konzentrationen von Kohlenmonoxid sehr schnell zu produzieren. Wenn Sie einen tragbaren Generator verwenden, denken Sie daran, dass man nicht riechen oder sehen Kohlenmonoxid. Auch wenn Sie nicht riechen Abgase, können Sie immer noch, um sie freigelegt werden.
  • Betreiben Sie Ihren Generator in einem geschlossenen oder teilweise geschlossenen Raum wie eine Terrasse, Schuppen oder in der Garage; und wenn es in Gebrauch ist, setzen sie weit, weit weg von jeder Struktur Gehäuse Menschen oder Tiere.
  • Die meisten der schweren Kohlenmonoxidvergiftungen durch Generator Abgase Abgleiten in Türen, Fenster, Lüfter und Kriechkeller verursacht wurde.
  • Wenn Sie beginnen, während mit einem Generator krank, schwindlig, oder schwach zu fühlen, an die frische Luft zu bekommen sofort. Zögern Sie nicht. Das Kohlenmonoxid aus Generatoren schnell auf volle Arbeitsunfähigkeit und Tod führen.
  • Wenn Sie schwere Symptome erfahren, sofort ärztliche Hilfe hinzu. Informieren Sie das medizinische Personal, dass Kohlenmonoxidvergiftung vermutet wird. Wenn Sie Symptome erfahren, während im Innenbereich, jemanden rufen Sie die Feuerwehr, um festzustellen, wann es sicher ist, wieder in das Gebäude.

Befolgen Sie diese Sicherheitshinweise, um gegen eine Kohlenmonoxidvergiftung zu schützen:

  • Verwenden Sie niemals einen Generator in Innenräumen, einschließlich in Wohnungen, Garagen, Keller, Kriechkeller und anderen geschlossenen oder teilweise geschlossenen Räumen, auch mit Belüftung. Öffnen von Türen und Fenstern oder mit Lüfter wird nicht verhindern, Kohlenmonoxid Aufbau in der Heimat.
  • Folgen Sie den Anweisungen, die mit dem Generator kommen. Suchen Sie das Gerät im Freien und weit entfernt von Türen, Fenstern und Lüftungsschlitze, durch die Kohlenmonoxid, zu Hause zu kommen.
  • Installieren Sie batteriebetriebene Kohlenmonoxidmelder oder Steck Kohlenmonoxid Alarme mit Batterie-Backup in Ihrem Haus, entsprechend der Einbauanleitung des Herstellers. Die Kohlenmonoxid-Alarme, um den Anforderungen der neuesten Sicherheitsstandards für Kohlenmonoxid Alarme (UL 2034, IAS 6-96 oder CSA 6.19.01) zertifiziert werden.
  • Testen Sie Ihre Kohlenmonoxid Alarme häufig und ersetzen Sie leere Batterien.


Elektrische Gefahren

Befolgen Sie diese Tipps, um gegen Stöße und Stromschlag zu schützen:

  • Halten Sie den Generator trocken und setzen Sie in regen oder Nässe verwenden nicht. Vor Feuchtigkeit zu schützen, betreiben sie auf eine trockene Oberfläche unter einer Open, Canopy-ähnliche Struktur. Achten Sie darauf, Ihre Hände trocken, bevor Sie den Generator sind.
  • Stecker Geräte direkt in den Generator. Oder verwenden Sie eine schwere, Outdoor-rated Verlängerungskabel, das bewertet wird (in Watt oder Ampere) mindestens gleich der Summe der angeschlossenen Gerät geladen wird. Überprüfen Sie, dass die gesamte Kabel keine Schnitte oder Risse und dass der Stecker hat alle drei Zinken, insbesondere einen Erdungsstift.
  • Versuchen Sie niemals, die Hausinstallation durch Einstecken des Generators in eine Steckdose, eine Praxis, bekannt als die Macht "Rückspeisung." Dies ist eine äußerst gefährliche Praxis, die einen Stromschlag Gefahr für die Mitarbeiter von Energieversorgern und Nachbarn von der gleichen Versorgungstransformator serviert präsentiert. Es umgeht außerdem einige der eingebauten Haushaltsschaltungsschutzeinrichtungen.
  • Wenn Sie den Generator an den Hausleitungen an die Macht Geräte anschließen, lassen Sie einen Elektriker installieren Sie die entsprechende Geräte gemäß den örtlichen elektrischen Vorschriften. Oder fragen Sie bei Ihrem Energieversorgungsunternehmen, um zu sehen, wenn sie eine entsprechende Netzumschaltung installieren.
  • Für Stromausfälle sind fest installierte stationäre Generatoren für die Bereitstellung von Backup-Power zu Hause besser geeignet. Sogar ein richtig angeschlossen tragbaren Generator kann überlastet werden. Dies kann zu einer Überhitzung oder Betonung der Generatorkomponenten, gegebenenfalls mit einem Generator Versagen führen.

Brandgefahr

  • Bewahren Sie niemals Brennstoff für Ihren Generator in der Heimat. Benzin, Propan, Kerosin und andere brennbare Flüssigkeiten sollten außerhalb der Wohnräume in einwand-markierten, nicht aus Glas Sicherheitsbehältern gelagert werden.
  • Lagern Sie diese nicht in der Nähe eines Kraftstoffverbrennung Gerät, beispielsweise eine Erdgas-Wasser-Heizung in einer Garage. Wenn der Kraftstoff verschüttet wird oder der Behälter ist nicht richtig verschlossen, kann unsichtbare Dämpfe aus dem Kraftstoff sich am Boden ausbreiten und kann durch Kontrollleuchte des Gerätes oder durch Bögen von elektrischen Schaltern in das Gerät entzünden.
  • Vor dem Tanken den Generator, deaktivieren und abkühlen lassen. Benzin verschüttet auf dem glühend heißen Motor entzünden.

Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Portable Electric Generator Safety

4.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)

With weather having an impact on electrical service in many parts of our nation, some people are turning to portable electric generators as a source of temporary electricity for their homes. This seeming convenience though, could itself be the source of disaster.

If not properly installed and operated, a portable generator can become a deadly device that kills via electric shock or carbon monoxide fumes. Using a generator indoors can kill you in minutes!

If a portable electric generator is connected to the main electrical supply coming into the house, the electrical generator could feed back into the electric supplier's system and electrocute workers who are repairing the electrical lines. To avoid back-feeding of electricity into utility systems, a homeowner must have a qualified, licensed electrician install a double-pole, double-throw transfer switch between the generator and utility power in compliance with all state and local electrical codes. (A minimum of 10-gauge wiring must be used.) In addition to protecting linemen by ensuring proper wiring, a homeowner should carefully calculate wattage requirements to prevent overloading and damage to appliances and the generator.

Carbon Monoxide Hazards

  • Never use a generator in enclosed or partially-enclosed spaces. Generators can produce high levels of carbon monoxide very quickly. When you use a portable generator, remember that you cannot smell or see carbon monoxide. Even if you can't smell exhaust fumes, you may still be exposed to it.
  • Never operate your generator in an enclosed or partially enclosed space such as a patio, shed or garage; and when in use, place it far, far away from any structure housing people or pets.
  • Most of the serious carbon monoxide poisonings have been caused by generator exhaust fumes drifting into doors, windows, vents and crawl spaces.
  • If you start to feel sick, dizzy, or weak while using a generator, get to fresh air right away. Do not delay. The carbon monoxide from generators can rapidly lead to full incapacitation and death.
  • If you experience serious symptoms, get medical attention immediately. Inform medical staff that carbon monoxide poisoning is suspected. If you experienced symptoms while indoors, have someone call the fire department to determine when it is safe to re-enter the building.

Follow these safety tips to protect against carbon monoxide poisoning:

  • Never use a generator indoors, including in homes, garages, basements, crawl spaces, and other enclosed or partially-enclosed areas, even with ventilation. Opening doors and windows or using fans will not prevent carbon monoxide build-up in the home.
  • Follow the instructions that come with your generator. Locate the unit outdoors and away from doors, windows, and vents that could allow carbon monoxide to come indoors.
  • Install battery-operated carbon monoxide alarms or plug-in carbon monoxide alarms with battery back-up in your home, according to the manufacturer's installation instructions. The carbon monoxide alarms should be certified to the requirements of the latest safety standards for carbon monoxide alarms (UL 2034, IAS 6-96, or CSA 6.19.01).
  • Test your carbon monoxide alarms frequently and replace dead batteries.


Electrical Hazards

Follow these tips to protect against shock and electrocution:

  • Keep the generator dry and do not use in rain or wet conditions. To protect from moisture, operate it on a dry surface under an open, canopy-like structure. Make sure your hands are dry before touching the generator.
  • Plug appliances directly into the generator. Or, use a heavy duty, outdoor-rated extension cord that is rated (in watts or amps) at least equal to the sum of the connected appliance loads. Check that the entire cord is free of cuts or tears and that the plug has all three prongs, especially a grounding pin.
  • Never try to power the house wiring by plugging the generator into a wall outlet, a practice known as "backfeeding." This is an extremely dangerous practice that presents an electrocution risk to utility workers and neighbors served by the same utility transformer. It also bypasses some of the built-in household circuit protection devices.
  • If you must connect the generator to the house wiring to power appliances, have a qualified electrician install the appropriate equipment in accordance with local electrical codes. Or, check with your utility company to see if it can install an appropriate power transfer switch.
  • For power outages, permanently installed stationary generators are better suited for providing backup power to the home. Even a properly connected portable generator can become overloaded. This may result in overheating or stressing the generator components, possibly leading to a generator failure.

Fire Hazards

  • Never store fuel for your generator in the home. Gasoline, propane, kerosene, and other flammable liquids should be stored outside of living areas in properly-labeled, non-glass safety containers.
  • Do not store them near a fuel-burning appliance, such as a natural gas water heater in a garage. If the fuel is spilled or the container is not sealed properly, invisible vapors from the fuel can travel along the ground and can be ignited by the appliance's pilot light or by arcs from electric switches in the appliance.
  • Before refueling the generator, turn it off and let it cool down. Gasoline spilled on hot engine parts could ignite.

This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:
jorge's Avatar
jorge replied the topic: #622
Gracias!!

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'