Palette Jack Sicherheit

2.75 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 2.75 (2 Stimmen)

Palettenheber sind eine der häufigsten verwendeten Teile der Ausrüstung in der Schifffahrt und Warehousing. Einige sind motorisiert, aber viele sind manuell. Es gibt zwei Risiken im Zusammenhang mit einer Palette Buchse verwendet wird, die Füße und den Rücken.

In British Columbia ein junger Arbeiter in einem Lagerhaus wurde mit einem manuellen Palettenhubwagen, um eine Last nach unten eine Laderampe mit einer 9 Prozent Steigung zu bewegen. Der Arbeiter wurde mit dem Hubwagen Rückwärtsgehen, Führungs es ihm von seinem Lenker. Die 1,000-Pfund-Last war innerhalb der Grenzen für die Palettenheber, aber der Hubwagen beschleunigt auf der Piste. Hinterradanordnung Der Hubwagen ist geschlagen Fuß des Arbeiters. Sein Knöchel war gebrochen.

Die meisten Hubwagen wirklich sind nicht dazu gedacht, auf Rampen eingesetzt werden und schon gar nicht mit der Last hinter sich. Allerdings besteht die Gefahr, läuft über die Füße auch auf glatten Oberflächen. Die meisten manuellen Hubwagen haben ihre Hinterräder ausgesetzt, und wenn Sie Ihre Füße Position nicht aufpassen oder nicht in der Lage, eine schwere Last zu stoppen, die Füße zur Zielscheibe.

Ziehen schwerer Lasten mit einem Hubwagen kann auch dazu führen, Rückenverletzungen, wie Sie versuchen, die Last in Bewegung setzen. Stellen Sie sicher, Sie Platz an der Last sind und nutzen Sie beide Hände, um die Last unter Verwendung der Palettenheber Griff ziehen. Wenn es erfordert viel Kraft dann häufig dann nicht, stoppen und schauen unter die Räder, gibt es wahrscheinlich ein Stück von einer Palette oder einem Nagel oder einem anderen Gegenstand unter die Räder. Ihr Rücken ist viel mehr wert als ein Stück Holz.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Diskutieren Sie diesen Artikel

INFO: Sie veröffentlichen die Nachricht als "Gast"

Pallet Jack Safety

2.75 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.75 (2 Votes)

Pallet Jacks are one of the commonly utilized pieces of equipment in shipping and warehousing operations. Some are motorized but many are manual. There are two risks associated with utilizing a pallet jack, your feet and your back.

In British Columbia a young worker at a warehouse was using a manual pallet jack to move a load down a loading ramp with a 9 percent slope. The worker was walking the pallet jack backwards, guiding it down by its steering handle. The 1,000-pound load was within the limits for the pallet jack, but the pallet jack sped up on the slope. The pallet jack's rear wheel assembly struck the worker's foot. His ankle was fractured.

Most pallet jacks truly aren't meant to be utilized on ramps and certainly not with the load behind you. However, there is danger of running over your feet even on flat surfaces. Most manual pallet jacks have their back wheels exposed and if you don't watch your feet position or are unable to stop a heavy load, your feet become the target.

Pulling heavy loads with a pallet jack can also cause back injuries as you try to start the load moving. Ensure you are square to the load and utilize both hands to pull the load utilizing the pallet jack handle. If it requires a lot of force then more often then not, stop and look under the wheels, there is probably a piece of a pallet or a nail or other object under the wheels. Your back is worth far more than a piece of wood.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees: