Mit Ihre Zelle Telefon in das Toilette

3.4642857142857 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 3.46 (14 Stimmen)

Wir sind alle schuldig. Bad Zeit ist eine Zeit, sich auf Texte reagieren und unsere Instagram gerne überprüfen. Nach dem, was wir verwenden, um die Toilette zu, es ist sicher zu sagen, dass ein Smartphone zur gleichen Zeit verwendet, ist eine wirklich grobe Gewohnheit.

Bäder sind in Keimen, Pathogene bedeckt und Enterobakterien (aus dem Darmtrakt), meist aus Fäkalien. Nach Ansicht der Experten sind die am stärksten kontaminierten Oberflächen der Tür und Toilette Griffe, der Wasserhahn, und der Boden - in der Tat fanden Studien, dass ein Viertel der Geldbeutel Fäkalien aus ruhen auf Badezimmerböden hatte.

Selbst wenn Sie Ihre Hände waschen, können Sie immer noch einen Keim beschichtete Oberfläche wie der Wasserhahn oder Türknopf berühren und sich wieder verunreinigen. Die Menge der Keime oder Bakterien im Bad hängt wirklich davon ab, wie oft es gereinigt und desinfiziert, die Sie zu Hause kontrollieren. Aber mit öffentlichen Toiletten, wo so viele Menschen in Keimen und Bakterien bringen ... nicht so sehr.

Wenn spülen Sie die Toilette, Wasser mit Kot und Urin Sprays etwa sechs Meter in jede Richtung. Und die Aerosole erhöht mit jeder Spülung, so dass, wenn es ein öffentliches Bad ist, gibt es schmutzig Toilettenwasser Beschichtung buchstäblich alles - vor allem der Toilettenpapierspender, weil es direkt neben die Toilettenschüssel ist.

Jede Oberfläche, dass die Aerosole besiedeln kann die Dinge zwischen den Menschen übertragen, so dass jedes Mal, wenn Sie Ihr Telefon so einstellen, nach unten, wird es mit Keimen und Fäkalien verunreinigt. Ganz zu schweigen davon, dass sie abholen werden, was auch immer die letzte Person, dort platziert, die schmutzige Toilettenpapier war kann, gebrauchte Damenbinden, etc. Sie wirklich nie wissen.

Nach Ansicht der Experten gibt es Ausbrüche von Norovirus, E. coli, Salmonellen, Shigellen, Hepatitis A gewesen, MRSA,StreptokokkusUnd die gemeinsame Magen-Grippe - alle öffentlichen Bäder verbunden.

Urin kann rosa Auge und Infektionen der Atemwege übertragen, wenn Sie die Keime und Krankheitserreger auf die Hände im Bad und dann Ihr Gesicht, Augen, Nase berühren, oder den Mund.

Also ja, saubere Hände sind ein Muss. Aber ... leider nicht jeder wäscht ihre Hände jedes Mal, so dass selbst wenn Sie getan haben, könnten Sie den gleichen Türgriff berühren, die von jemandem berührt wurde, den die Seife übersprungen. Norovirus, die häufigste Ursache von Erwachsenen Durchfall in den USA, ist fast immer zu schlechten Handwaschgewohnheiten verbunden.

Sie werden vielleicht nicht ein Sandwich auf der Toilette essen, aber würden Sie ein Sandwich essen, während Instagram Überprüfung nach, bevor Ihr Telefon mit dem Bad ein paar Stunden zu bringen? Wahrscheinlich ja. Und wie Sie Ihre Finger Ihr Handy berühren und dann das Essen, enden diese Keime aus dem Bad direkt in Ihrem Mund. Wenn Sie Ihr Telefon zum Bad bringen, ist es wie zu verlassen, ohne die Hände zu waschen.

Studien zeigen, dass 9 aus 10 Telefonen eine potentielle krankheitserregenden Mikroben hatte, und 16% getestet für Fäkalien positiv.Also, wenn Sie Ihr Telefon im Bad verwenden, wird es im Wesentlichen ein mobiler Keimträger. Die durchschnittliche Person nutzt ihr Handy für zwei Stunden pro Tag, also ist es sehr einfach, Ihre Hände recontaminate und die Keime an sich selbst oder jemand anderes übertragen.

Wenn das Bad die Wurzel des Problems ist, ist die beste Lösung, um Ihr Handy in der Tasche zu halten und von der Toilette entfernt. Wenn Sie nach Hause und Sie wissen, dass Ihr Bad super sauber ist, dann könnten Sie nicht so viele Sorgen machen müssen (obwohl Sie immer noch aerosolized Fäkalien auf es wahrscheinlich immer).

Also, in der Regel einfach nicht.

Germs beiseite, sind Sie auch Abwurf zu riskieren und das Telefon in der Toilette Ertrinken mit Ihnen jedes Mal, wenn Sie es bringen. Auch wenn der Reis Trick funktioniert und Ihr Telefon überlebt, jetzt ist es völlig mit Keimen und Fäkalien in den kleinsten Ecken und Ritzen kontaminiert“ekelhaft.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Using Your Cell Phone in the Restroom

2.94444444444 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.94 (9 Votes)

We're all guilty. Bathroom time has become a time to respond to texts and check our Instagram likes.  Given what we use the toilet for, it's safe to say that using a smartphone at the same time is a really gross habit.

Bathrooms are covered in germs, pathogens, and enteric bacteria (from the intestinal tract), mostly from fecal matter.  According to the experts, the most contaminated surfaces are the door and toilet handles, the faucet, and the floor — in fact, studies found that one-fourth of purses had fecal matter from resting on bathroom floors.

Even if you wash your hands, you can still touch a germ-coated surface like the faucet or door knob and re-contaminate yourself. The amount of germs or bacteria in the bathroom really depends on how often it's cleaned and sanitized, which you can control at home. But with public restrooms where so many people are bringing in germs and bacteria...not so much.

When you flush the toilet, water with feces and urine sprays about six feet in every direction. And the aerosols increase with every flush, so if it's a public bathroom, there is dirty toilet water coating literally everything — especially the toilet paper dispenser, because it's right next to the toilet bowl.

Any surface that the aerosols settle on can transmit things between people, so every time you set your phone down, it becomes contaminated with germs and fecal matter. Not to mention that it'll pick up whatever the last person placed on there, which could've been dirty toilet paper, used sanitary pads, etc. You really never know.

According to the experts, there have been outbreaks of norovirus, E. coli, salmonella, shigella, hepatitis A, MRSA, Streptococcus, and the common stomach flu — all linked to public bathrooms.

Urine can transmit pink eye and respiratory infections, if you get the germs and pathogens on your hands in the bathroom and then touch your face, eyes, nose, or mouth.

So yes, clean hands are a must. But...sadly not everyone washes their hands every single time, so even if you did, you might be touching the same door handle that was touched by someone who skipped the soap. Norovirus, the most common cause of adult diarrhea in the U.S., is almost always linked to bad hand-washing habits.

You might not eat a sandwich on the toilet, but would you eat a sandwich while checking Instagram after bringing your phone to the bathroom a few hours before? Probably yes. And as your fingers touch your phone and then the food, those germs from the bathroom end up right in your mouth. When you bring your phone to the bathroom, it's like leaving without washing your hands.

Studies show that 9 out of 10 phones had a potential disease-causing microbe, and 16% tested positive for fecal matter. So when you use your phone in the bathroom, it essentially becomes a mobile germ carrier. The average person uses their cell phone for two hours a day, so it's very easy to recontaminate your hands and transmit the germs to yourself or someone else.

If the bathroom is the root of the problem, the best solution is to keep your phone in your bag and away from the toilet. If you're home and you know your bathroom is super clean, then you might not have to worry as much (though you're still getting aerosolized fecal matter on it probably).

So, in general, just don't.

Germs aside, you're also risking dropping and drowning your phone in the toilet every time you bring it with you. Even if the rice trick works and your phone survives, now it's totally contaminated with germs and fecal matter in the smallest nooks and crannies,"  DISGUSTING.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'