Regelung Stress

4 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.00 (13 Stimmen)

Stress. Viele von uns sind mit ihm jeden Tag konfrontiert, aber wir könnten nicht wissen, wie man damit umgeht. Es ist wichtig zu lernen, wie man mit Stress umgehen kann, weil es unsere Leistung und Beziehungen in unserer Arbeit und zu Hause beeinflussen kann. Bei der Arbeit kann Stress zu Ablenkung führen und einen unglücklichen Unfall verursachen. Zuhause kann Stress die Familienbeziehungen belasten.

Stress tritt gewöhnlich auf, wenn es Veränderungen in unserem Leben gibt und wir fühlen, dass wir nicht genug Ressourcen haben, um mit diesen Veränderungen und Forderungen umzugehen. Stress kann nicht nur von negativen Lebenserfahrungen, sondern auch von positiven auftreten. Menschen reagieren und behandeln Stress anders, aber häufige Stress Symptome sind Magenverstimmung, Müdigkeit, engen Nackenmuskeln, Reizbarkeit und Kopfschmerzen. Manche Menschen reagieren auf Stress durch Essen oder Trinken zu viel, Schlaf zu verlieren oder Zigaretten rauchen. Stress kann auch Sie anfälliger für Krankheiten, einschließlich der Erkältung, Geschwüre und einige Krebsarten.

Der erste Schritt zur Bewältigung von Stress ist, Ihre "Stressoren" zu identifizieren; Die Dinge, die dich dazu bringen, zu reagieren. Stressoren können nicht nur Ereignisse sein, die dich dazu bringen, sich traurig, ängstlich, ängstlich oder glücklich zu fühlen. Sie können Stress durch Ihre Gedanken, Gefühle und Erwartungen verursachen. Schauen Sie sich die Liste unten an. Was für eine Stress? Kannst du an andere Stressoren denken?

  • Nicht genug Zeit
  • Unerwarteter Wechsel
  • Familiäre Probleme
  • Zusätzliche Verantwortung
  • Auseinandersetzungen Persönlichkeit
  • Geld Schwierigkeiten

Jeder muss mit den Problemen des Lebens umgehen. Ein Schlüssel zum Umgang mit den großen und kleinen alltäglichen Stressoren ist mit Stress positiv umzugehen.

  1. Annahme - Viele von uns sorgen uns um Sachen, die wir nicht kontrollieren können. Zum Beispiel, eine Familie Krankheit, viel Veränderung bei der Arbeit, oder herauszufinden, dass Ihre Basketball-Team verloren. Ein Weg, um Stress zu bewältigen ist zu akzeptieren, wenn die Dinge außerhalb Ihrer Kontrolle sind. Es kann hilfreich sein, positive Gedanken zu denken, wie "Eines Tages werde ich darüber lachen" oder "Es ist eine Lernerfahrung."
  2. Haltung - Versuchen Sie, sich auf die positive Seite der Situationen zu konzentrieren. Fragen Sie sich: "Was kann das gut kommen?" "Was kann ich aus dieser Situation lernen?" Und "Wie kann ich das besser behandeln, wenn es wieder auftaucht?" Lösungen werden einfacher, wenn man sich auf das Positive konzentriert und Ihr Stress wird reduziert.
  3. Perspektive - Wir machen uns Sorgen um Dinge, die niemals passieren. Halten Sie die Dinge in die richtige Perspektive, indem Sie sich fragen: "Wie wichtig ist diese Situation? Kann ich etwas dagegen tun?" In fünf Jahren werde ich mich daran erinnern, dass es passiert ist? "

Denken Sie an die Situationen in Ihrem Leben, die Sie Stress verursachen Sind sie wichtig oder unwichtig? Sind sie kontrollierbar oder unkontrollierbar? Wenn sie kontrollierbare Ereignisse sind, können Sie Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu ändern; Wenn sie unkontrollierbar sind, können Sie Ihre Fähigkeiten in Annahme, Haltung und Perspektive verwenden, um den Stress zu reduzieren.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:
Benutzerbild von eugene kyle
Eugene Kyle antwortete das Thema: #675
Ich suche nach einigen Sicherheitsthemen, um über meine Sicherheitsgespräche über den Job zu sprechen
krenfro90 Benutzerbild
krenfro90 antwortete das Thema: #676
Es gibt hier viele Themen, die sich auf Ihr Unternehmen und ihre Sicherheit beziehen können. Ich finde die meisten dieser nützlichen für das, was wir hier beschäftigen. Hoffentlich findest du etwas! Viel Glück bei dir mein Freund!

Diskutieren Sie diesen Artikel

INFO: Sie veröffentlichen die Nachricht als "Gast"

Controlling Stress

4.125 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.13 (8 Votes)

Stress. Many of us are faced with it everyday, but we might not know how to deal with it. It is important to learn how to handle stress because it can affect our performance and relationships in our work and home. At work, stress can lead to distraction and cause an unfortunate accident. At home, stress can put a strain on family relationships.

Stress usually occurs when there are changes in our lives and we feel that we don't have enough resources to deal with those changes and demands. Stress can occur not only from negative life experiences, but also from positive ones. People react and deal with stress differently, but common stress symptoms include upset stomach, fatigue, tight neck muscles, irritability and headaches. Some people react to stress by eating or drinking too much, losing sleep or smoking cigarettes. Stress may also make you more susceptible to illnesses, including the common cold, ulcers, and some cancers.

The first step to managing stress is to identify your "stressors"; those things that are making you react. Stressors may not only be events that cause you to feel sad, frightened, anxious or happy. You can cause stress through your thoughts, feelings and expectations. Look at the list below. Which cause you stress? Can you think of other stressors?

  • Not enough time
  • Unexpected change
  • Family problems
  • Extra responsibility
  • Personality clashes
  • Money difficulties

Everyone has to deal with life's problems. A key to dealing with the big and little everyday stressors is coping with stress in a positive way.

  1. Acceptance - Many of us worry about things we have no control over. For example, a family illness, great deal of change at work, or finding out that your basketball team lost. One way to manage stress is to accept when things are beyond your control. It may be helpful to think positive thoughts such as, "Someday I'll laugh about this," or "It's a learning experience."
  2. Attitude - Try to focus on the positive side of situations. Ask yourself, "What good can come out of this?" "What can I learn from this situation?" and "How can I handle this better when it comes up again?" Solutions come easier when you focus on the positive and your stress level will be reduced.
  3. Perspective - We often worry about things that never happen. Keep things in perspective by asking yourself, "How important is this situation? Can I do anything about it?, In five years, will I even remember it happened?"

Think about the situations in your life that cause you stress. Are they important or unimportant? Are they controllable or uncontrollable? If they are controllable events, you can take action to change the situation; if they are uncontrollable, you can use your skills in acceptance, attitude and perspective to reduce the stress.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:
Eugene kyle's Avatar
Eugene kyle replied the topic: #675
I am looking for some safety topics to talk about for my safety talk on the job
krenfro90's Avatar
krenfro90 replied the topic: #676
There are many topics here that could relate to your company and their safety. I do find most of these useful for what we deal with here. Hopefully you will find some! Best of luck to you my friend!

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'