National Wetter Service Warnungen

3.5555555555556 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 3.56 (9 Stimmen)

Der Frühling ist da und wir werden in den Tornado Saison für diesen Bereich bekommen. Es ist wichtig, zu überprüfen, was die verschiedenen National Weather Service Warnungen bedeuten.

Ein Gewitterhinweis

Das bedeutet, dass die Bedingungen günstig für einen schweren Gewitter in der unter der Uhr überdachte Fläche (n) sind. Ein Gewitterwarnung Das bedeutet, dass eine schwere Gewitter hat in der Region entweder visuell oder mittels Doppler Radar gesichtet. Dies könnte starke Winde, Blitz und schwere regen bedeuten.

Ein Tornado beobachten

Das bedeutet, dass die Bedingungen günstig für einen Tornado in der unter der Tornado-Uhr überdachte Fläche (n) sind. Sie brauchen nicht in Deckung zu gehen, aber Sie sollten ein Auge auf die Bedingungen zu halten und den Aufenthalt in der Nähe eines Radio / TV / Wetter Radio.

Ein Tornado Warning

Das bedeutet, dass ein Tornado hat im Bereich entweder visuell durch jemand auf dem Boden oder über Doppler-Radar abgedeckt gesichtet. Das heißt, in Deckung gehen sofort.

Wenn Sie einen Keller oder einen Sturm Unterschlupf in Ihrem Haus, die ein guter Ort, um zu gehen. Wenn Sie nicht wissen, wohin sie gehen oder welche Hilfe bei der Bestimmung der beste Ort sind, die Kasse FEMA Website www.fema.gov für detaillierte Informationen, wie Sie den sichersten Ort zu sein, zu bestimmen.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

National Weather Service Alerts

3.75 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.75 (8 Votes)

Spring is here and we’re getting into the Tornado season for this area. It’s important to review what the various National Weather Service alerts mean.

A Severe Thunderstorm Watch

That means that conditions are favorable for a severe thunderstorm in the area(s) covered under the watch. A Severe Thunderstorm Warning That means that a severe thunderstorm has been spotted in the area either visually or via Doppler Radar. This could mean high winds, lightning and heavy rain.

A Tornado Watch

That means the conditions are favorable for a tornado in the area(s) covered under the Tornado Watch. You do not need to take cover, but you should keep an eye on the conditions and stay near a radio/tv/weather radio.

A Tornado Warning

That means that a tornado has been spotted in the area covered either visually by someone on the ground or via Doppler Radar. That means take cover immediately.

If you have a basement or a storm shelter in your home that is a good place to go. If you're not sure where to go or what help in determining the best place, checkout the FEMA website at www.fema.gov for detailed information on how to determine the safest place to be. 


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'