Schutz Von Winter Sun

4.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.50 (2 Stimmen)

Wenn es mit einem heißen, sonnigen Tag am Strand gegenüber, die meisten von uns erkennen die Notwendigkeit Sonnenbrille und Sonnencreme. Wenn mit der gleichen Art von Tag bei der Arbeit konfrontiert sind, die meisten Arbeitnehmer auch erkennen, sie Schutz vor den schädlichen Sonnenstrahlen benötigen.

Aber was ist mit Wintersonne? Wie viele Menschen betrachten Wintersonne, als schädlich? Leider haben nur wenige Vorkehrungen erforderlich sind, um ihren Schutz vor der Wintersonne zu gewährleisten.

Wie Sonnenschein im Sommer, Wintersonne enthält zwei Arten von Strahlung, die für Sie gefährlich sind: UV-A und UV-B. Sie benötigen Schutz vor beiden.

Hier sind einige Tipps, die Sie von der Wintersonnenstrahlung zu schützen.

Tragen Sonnenbrillen
Wenn es um Ihre Augen kommt, kann die Wintersonne blendete werden - buchstäblich. Lange dem ultravioletten Strahlen die Netzhaut, die lichtempfindlichen Zellen im hinteren Teil des Auges, die Sie sehen lassen enthält beschädigen.

Winter-Sonne reflektiert der Schnee Blendung als Sommer Sonne reflektiert Wasser. Wenn hell genug ist, kann es leicht zu einem vorübergehenden, aber sehr schmerzhaft so genannte Schneeblindheit. Schneeblindheit tritt auf, wenn die Oberfläche des Auges zu Sonnenbrand. Andere Arten von Augenschäden haben um eine Überbelichtung, wie Wachstum, Krebs und Katarakte in Verbindung gebracht worden.

Dunkle Linsen allein nicht gewährleistet Schutz vor der Sonne. Sie müssen sich Ihre Augen vor UV-Strahlung, nicht nur die Sonnenhelligkeit zu schützen. Wenn die Linsen sind sehr dunkel, aber nicht über einen angemessenen Schutz, führt dies zu noch mehr Schaden. Der Schaden tritt auf, wenn die Schüler die Augen offen breiter mehr Licht zu akzeptieren und damit mehr schädlichen Strahlen auf die Netzhaut zu erreichen.

Wenn Sie regelmäßig Brillen oder Kontaktlinsen tragen, sollten Sie mit Ihrem Augenarzt über die richtige Art von Augenschutz für Sie sprechen.

Schutzkleidung
Wussten Sie, dass ein Hut mit breiter Krempe ist in der Hälfte der Menge an UV-Strahlung, die Augen gelangt zu schneiden? Es gibt auch spezielle Schutzkleidung zur Verfügung, die herausgefiltert werden alle schädlichen Sonnenstrahlen.

Tragen Sie Sonnenschutzmittel
Genau wie die Sommersonne, wird eine Überbelichtung zu Wintersonne geben Ihnen einen Sonnenbrand. Sonnenschutz filtert die schädlichen Strahlen und ermöglicht es Ihnen, in der Sonne, ohne Gefahr von Sonnenbrand zu arbeiten. Ein Sonnenschutzmittel mit einem SPF von 15 oder höher sollte für die meisten Hauttypen sein.

Es ist ebenso wichtig, um sich von der Wintersonne zu schützen, wie es ist, wenn Sie an den Strand geleitet werden. Schützen Sie Ihre Augen und die Haut wird sicherstellen, dass Sie langfristige Schäden oder Freistellung von der Arbeit verursachen. Das Beste von allem, es können Sie Ihre Zeit in der Sonne zu genießen.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Diskutieren Sie diesen Artikel

INFO: Sie veröffentlichen die Nachricht als "Gast"

Protection From Winter Sun

4 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)

When faced with a hot, sunny day at the beach, most of us recognize the need for sunglasses and sunscreen. When faced with the same kind of day at work, most workers also recognize they need protection from the sun's harmful rays.

But what about winter sun? How many people consider winter sun to be harmful? Unfortunately, few take precautions necessary to ensure their protection from the winter sun.

Like sunshine in the summer, winter sunshine contains two types of radiation that are dangerous to you: ultraviolet-A and ultraviolet-B. You require protection from both.

Here are some tips that will protect you from the winter sun's radiation.

Wear Sunglasses
When it comes to your eyes, the winter sun can be blinding – literally. Overexposure to ultraviolet rays can damage the retina which contains photo-sensitive cells in the back of the eye that allow you to see.

Winter sun reflecting off snow is more blinding than summer sun reflecting off water. If bright enough, it can easily cause a temporary, but very painful condition called snow blindness. Snow blindness occurs when the surface of the eye is sunburned. Other types of eye damage have been linked to overexposure such as growths, cancers, and cataracts.

Dark lenses alone do not ensure protection from the sun. You need to protect your eyes from ultraviolet radiation, not just the sun's brightness. If the lenses are extremely dark, but lack proper protection, this will cause even more damage. The damage occurs when the pupils of your eyes open wider to accept more light and allow more harmful rays to reach the retina.

If you wear regular eyeglasses or contacts, you should talk to your eye doctor about the right kind of eye protection for you.

Wear Protective Clothing
Did you realize that a wide-brimmed hat can cut in half the amount of UV radiation that reaches your eyes? There is also special protective clothing available that will filter out all of the sun's harmful rays.

Wear Sunscreen
Just like the summer sun, overexposure to winter sunlight will give you a sunburn. Sunscreen will filter out the harmful rays and allow you to work in the sun without threat of sunburn. A sunscreen with a SPF rating of 15 or higher should be suitable for most skin types.

It's just as important to protect yourself from the winter sun as it is when you are headed to the beach. Protecting your eyes and skin will ensure that you don't cause long-term damage or time off work. Best of all, it will allow you to enjoy your time in the sun.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'