Auge Schutz aus das Job

3.75 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 3.75 (6 Stimmen)

Wir alle wissen, wie wichtig Augenschutz und das Tragen von Schutzbrillen ist hier am Werk. Allerdings ist dieses Thema so wichtig für Zuhause, wie es hier bei der Arbeit.

Rasenpflege
Egal, ob Sie mähen den Rasen, mit dem Unkraut wacker oder mit einer Kettensäge oder Beschneiden Gardinen zurück Äste im Baum zu schneiden, sollten Sie Ihren Augenschutz tragen. Jedes Jahr werden Tausende von Menschen gehen in die Notaufnahme mit Augenverletzungen, während die Betreuung ihrer Rasen.

Sport
Jedes Jahr werden Tausende von Menschen, von denen viele Kinder, sind Schäden oder verlieren ihre Vision von sportbezogenen Augenverletzungen. Allerdings ist die gute Nachricht, dass 90 Prozent dieser Augenverletzungen sind vermeidbar, wenn geeignete Schutzbrille getragen wird. Ermutigen Sie Ihre Kinder oder Enkel, um eine Schutzbrille zu tragen, während Tennis, Baseball, Softball oder Basketball. Anders als das, was wir hier bei der Arbeit haben, viele Geschäfte, wie Dicks Sporting Goods verkaufen sehr stilvoll Schutzbrille. Der Kauf eines Satz von diesen für Ihre Kinder können ihre Verwendung noch zu fördern.

Andere Aktivitäten
Paintball, Jagen, Zielschießen und lösten Feuerwerk, Holzverarbeitung und viele andere Freizeitaktivitäten haben auch eine Geschichte der Augenverletzungen verursachen, ohne die richtige Augenschutz. Stellen Sie sicher, Sie und Ihre Familien werden während dieser Tätigkeiten geschützt.

Vision ist eine schreckliche Sache zu verlieren und Prävention ist recht einfach mit nur trägt eine Schutzbrille.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Diskutieren Sie diesen Artikel

INFO: Sie veröffentlichen die Nachricht als "Gast"

Eye Protection Off the Job

3.75 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.75 (6 Votes)

We all realize how important eye protection and the wearing of safety glasses is here at work. However, this topic is as important for home as it is here at work.

Lawn Care
Whether you are mowing the lawn, using the weed wacker or using a chainsaw or pruning sheers to cut back branches on a tree you should wear your eye protection. Each year thousands of people go to the emergency room with eye injuries while taking care of their lawn.

Sports
Every year thousands of people, many of which are children, damage or lose their vision from sports-related eye injuries. However, the good news is that 90 percent of these eye injuries are preventable if appropriate protective eyewear is worn. Encourage your children or grandchildren to wear eye protection while playing tennis, baseball, softball or basketball. Unlike what we have here at work, many stores such as Dicks Sporting Goods sell very stylish safety glasses. Buying a set of these for your children may encourage their use even more.

Other Activities
Paintball, hunting, target shooting, setting off fireworks, wood working and many other leisure activities also have a history of causing eye injuries without the proper eye protection. Ensure you and your families are protected during these activities.

Vision is a terrible thing to lose and prevention is pretty easy with just wearing safety glasses.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'