Essen Sicherheit und Mittagessen Zeit

4.7142857142857 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.71 (7 Stimmen)

Was haben Sie heute zum Mittagessen zu bringen? Und wo haben Sie Ihr Mittagessen gespeichert, bis es Zeit, es zu essen?

Wenn es ein Lachs-Sandwich mit einer cremigen hausgemachtem Dressing, hoffen wir, dass es frisch zubereitet und kalt gehalten. Wenn es sich um einen Behälter mit Fleischresten, es sei besser, nicht in deinem warmen Fahrerhaus sitzen, bis der Mittagspause.

Zur ernährungsbedingten Krankheiten zu verhindern, müssen Sie heiße Speisen warmen und kalten Speisen kalt zu halten. Diese Beratung ist auch in warmen Sommerwetter, noch wichtiger, wenn Lebensmittel bei Raumtemperatur kann noch schneller verderben.

Sauberkeit ist auch wichtig, um die Lebensmittelsicherheit. Händewaschen und Reinigung der Lebensmittelzubereitung Oberflächen, Behältern und Geräten können auch die Verbreitung von lebensmittelbedingten Erkrankungen zu stoppen. Es gibt eine Reihe von guten Gründen für die folgenden Lebensmittelsicherheit Leitlinien. Sie sind wie folgt:

  • Unbehagen
  • Schmerz
  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Durchfall
  • Krämpfe
  • Austrocknung
  • Gewichtsverlust
  • Fieber
  • und Tod.

Temperatur bestimmt, wie schnell Krankheitserregern wird wachsen. Der Gefahrenbereich ist zwischen 40 Grad Fahrenheit (4 Grad Celsius) und 140 Grad Fahrenheit (60 Grad Celsius). In diesem Temperaturbereich wachsen Bakterien schnell. Nicht essen Lebensmittel, die bei Raumtemperatur für mehr als zwei Stunden lang stehen gelassen wurde. Bei wärmeren Temperaturen im Sommer, ist die Grenze, eine Stunde.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Food Safety and Lunch Time

4.7142857142857 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.71 (7 Votes)

What did you bring for lunch today? And where have you stored your lunch until it’s time to eat it?

If it’s a salmon sandwich with a creamy homemade dressing, let’s hope it’s freshly made and kept cold. If it’s a container of leftover meat, it had better not be sitting in your warm truck cab until your lunch break.

To prevent food-related illnesses, you have to keep hot foods hot and cold foods cold. This advice is even more important in warm summer weather, when foods at room temperature can spoil even more rapidly.

Cleanliness is also vital to food safety. Washing your hands and cleaning food preparation surfaces, containers and utensils can also stop the spread of foodborne diseases. There are a number of good reasons for following food safety guidelines. They are as follows:

  • discomfort
  • pain
  • nausea
  • vomiting
  • diarrhea
  • cramps
  • dehydration
  • weight loss
  • fever
  • and death.

Temperature determines how quickly foodborne pathogens will grow. The danger zone is between 40 degrees Fahrenheit (4 degrees Celsius) and 140 degrees Fahrenheit (60 degrees Celsius). In this temperature range, bacteria grow rapidly. Do not eat food that has been left at room temperature for more than two hours. With warmer summer temperatures, the limit is one hour.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'