zerstreut Fahren

3.9642857142857 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 3.96 (14 Stimmen)

Meine Damen und Herren, ich habe einen Dorn in meiner Seite haben, ist es eine persönliche peeve von mir, und viele andere, und es erstaunt mich, dass technologisch fortschrittlichsten der heutigen Welt in, können wir nicht ein Gerät erfinden oder vermarkten, die Ihr Handy-Signal würde erlöschen oder zunichte machen, wenn Sie eingegeben haben Ihr Auto.

Da die Bevölkerung wächst weiter, wächst die Zahl der neuen und unerfahrenen Fahrern, unsere Kinder, exponentiell auch. Ich muss alle Zahlen von Verletzungen oder Tod des nicht rezitieren mit zerstreuten Fahren verbunden, oder wie wir in der Sicherheitsarena zu sagen ... Mind nicht auf Aufgabe.

Ich versuche nur, eine Lösung, um herauszufinden, ich bin von intelligenten Leuten umgeben, die Menschen, die das Risiko wissen, dass die Gefahr zu verstehen und doch, wenn ihr Telefon klingelt, sie ein Gefühl der Dringlichkeit erfahren, um zu sehen, wer angerufen oder getextet. Nur die wenigen Sekunden der Unaufmerksamkeit, auf der Autobahn Geschwindigkeiten reisen, drängen 8000 lbs. von Stahl auf der Straße kann katastrophal sein!

Wir alle haben ein inhärentes Laufwerk in uns unsere Freunde und Familie sicher zu halten, ich glaube, das ist, warum wir gewählt haben, um die Sicherheit für den Beruf, den wir uns befinden, der Herr weiß, es ist nicht, weil wir einen Job, wo jeder war glücklich, wollte uns zu sehen .

Also habe ich für einen haben zu sprechen, um alle darauf bestanden, die noch lange genug auf die Nachteile der Selbstgefälligkeit hinter dem Steuer sitzen wird, denn das ist genau das, was es ist ... Zufriedenheit. Wenn das letzte Mal ist, dass Sie dachten, zweimal über Ihre Sicherheit, wenn Sie in Ihrem Auto bekam, weil wir es tun, so oft, wird es zur zweiten Natur ... und viele von uns schon so lange ohne einen Vorfall, der unseren Verstand und Reflexe gehen es getan, auf auto-Pilot.

Wir betonen, nehmen 2 Minuten bei unseren Projekten zu suchen, die Umwelt, die Feldbedingungen und eine mögliche Gefahr, wenn wir unsere Arbeit nähern, müssen wir diese Philosophie der Fahrt zu verlängern. Schnalle in bauseitig die Telefone, wachsam bleiben und fahren defensiv.

Ich schreibe dies mit einem gebrochenen Herzen, eine Ansicht aus eigener Erfahrung ... wie meine Frau ihren Sohn vor ein paar Monaten in einem Autounfall verloren, hohe Geschwindigkeiten und wir glauben, dass Handy-Nutzung. Es gibt nichts, so schmerzhaft, wie ein Kind zu verlieren, ist es jeder zerrissen hat, die ihn auseinander kannte. Hunderte von Menschen betroffen sind, und ich möchte hinzufügen, dass die Leute jetzt ernst nehmen fahren, als sollte jeder, der sich die Zeit, dies zu lesen braucht. Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sagen, dass Sie nur lernen, eine Lektion nicht diesen schrecklichen Verlust eines Familienmitglieds erleben wollen.

Etwas, das ich im Laufe der Jahre in Sicherheit gelernt habe, ist eine Technik, die ich zu kämpfen auf dem Arbeitszufriedenheit nutzen, sagen meine Leute die Aufmerksamkeit auf die um sie zu bezahlen, wenn sie ihren Kumpel sehen, etwas zu tun unsicher es sie an ihre eigenen Handlungen bewusst macht, und wie sie ihre Arbeit verrichten ... wenn sie merken, etwas extravagant sie Maßnahmen ergreifen und zu intensivieren, die Situation zu korrigieren ... wie ein Auto zu fahren, wenn man jemanden am Telefon zu sehen, Notizen, Blick auf eine Karte, die sich Make-up selbst aus der Schusslinie ... dann werden Sie durch Verlangsamung, vorbei an ihnen oder gerade erst aus dem Weg nehmen wahrscheinlich.

Ich würde Ihre Hilfe bei der Weitergabe dieser Informationen schätzen Sie entlang zu jeder wissen, denn es ist eines Ihrer Kinder sein kann, wer daran beteiligt ist, oder euch selbst, oder Ihre Eltern oder Großeltern, oder jemand verliert die Kontrolle wegen abgelenkt fahren, überquert eine Spur und tritt in IHRE Fahrspur, in dich hinein.

Seien Sie sicher alle, halten wachsam und äußern Sie Ihre Ansichten und Meinungen, das ist, wie wir überleben.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:
Sheila Benutzerbild
Sheila antwortete das Thema: #418
Ich voll und ganz zustimmen, dass Selbstzufriedenheit ist die Frage, denke ich, wenn wir nicht denken, es wird nicht immer mit mir geschehen, und vielleicht zeigt einige der Auswirkungen würde helfen. Ich erinnere mich, wobei fast ein "Scared Straight" Art der Fahrkurs, bevor sie meine Lizenz (erforderlich), die alle die schrecklichen Unfälle, die durch die Unerfahrenheit oder unsachgemäße Auto Pflege und Wartung verursacht werden, und ich habe durchgeführt hat gezeigt, dass mit mir meine gesamte Fahrzeit (40 Jahre ).

Diskutieren Sie diesen Artikel

INFO: Sie veröffentlichen die Nachricht als "Gast"

Distracted Driving

3.9642857142857 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.96 (14 Votes)

Ladies and Gentlemen, I have a thorn in my side, it’s a personal peeve of mine and many others, and it amazes me that in today’s technologically advanced world, we cannot invent or market a device that would void or nullify your cell phone signal when you entered your automobile.

As the population continues to expand, the number of new and unexperienced drivers, our children, exponentially grows also.  I don’t have to recite all the numbers of injuries or death’s associated with distracted driving, or as we in the safety arena like to say…Mind not on task.

I am just trying to figure out a solution,  I am surrounded by intelligent people, people that know the risk, that understand the danger and yet when their phone rings, they experience a sense of urgency to see who called or texted.  Just those few seconds of inattention, travelling at highway speeds, pushing 8000 lbs. of steel down the road can be catastrophic!

We all have an inherent drive within us to keep our friends and family safe, I believe that’s why we have chosen to pursue the safety profession that we find ourselves in, lord knows it’s not because we wanted a job where everyone was happy to see us.

So I for one have insisted on speaking to everyone who will sit still long enough on the detriments of complacency behind the wheel, because that is exactly what it is…complacency.  When is the last time you thought twice about your safety when you got in your car, because we do it so often, it becomes second nature…and many of us have been doing it for so long without an incident that our minds and reflexes go on auto-pilot.

We stress taking 2 minutes to look at our projects, the environment, the field conditions and any possible hazard when we approach our jobs, we need to extend this philosophy to driving.  Buckle in, shut off the phones, stay alert and drive defensively.

I am writing this with a broken heart, a view from personal experience…as my wife lost her son a couple months ago in a single car accident, high speeds and we believe cell phone usage.  There is nothing so painful as losing a child, it has torn everyone who knew him apart.  Hundreds of people have been affected, and I might add that those people take driving seriously now, as should everyone who takes the time to read this.  Believe me when I tell you that you do not want to experience this terrible loss of a family member just to learn a lesson.

Something I’ve learned over the years in safety is a technique I use to fighting complacency on the job, telling my people to pay attention to those around them, if they see their buddy doing something unsafe it makes them aware of their own actions, and how they perform their work…if they notice something extravagant they will take action and step up to correct the situation…like driving a car, if you see someone on the phone, taking notes, looking at a map, putting on make-up…then you will probably take yourself out of the line of fire by slowing down, passing them up or just getting out of the way.

I would appreciate your help in passing this information along to everyone you know, because it may be one of your children who is involved, or yourselves, or your parents or grandparents, or somebody loses control because of distracted driving, crosses a lane and enters YOUR lane, driving into you.

Be safe everyone, keep vigilant and express your views and opinions, this is how we survive.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:
Sheila's Avatar
Sheila replied the topic: #418
I wholeheartedly agree that complacency is the issue, I think if we didn't think it won't ever happen to me and maybe showing some of the impacts would help. I remember taking almost a "scared straight" type of driving course before getting my license (required) that showed all the horrible accidents caused by inexperience or improper car care and maintenance and I've carried that with me my entire driving life (40 years).

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'