Blockierung

Haben Sie in letzter Zeit eine entscheidende Block gesehen? Wir sprechen nicht über Fußball, wir reden über Blockierung wie sie sich auf die Sicherheit und den Arbeitsbereich sprechen. Die Rede ist von Blockierung wichtigsten Elemente des Arbeitsplatzes vor dem Zugriff sprechen.

Eine der häufigsten Dinge, die Sie während einer Sicherheitsüberprüfung sehen blockieren Verletzungen, wenn Sie genau wissen, worauf zu achten ist. Welche Arten von Dingen sollte nicht blockiert werden? Nachfolgend ist eine Liste der häufigsten Elemente in den meisten Arbeitsplätzen, aber es kann sicherlich andere sein:

  • Notausgänge
  • Augenspülanlagen und Duschen
  • Schalttafeln
  • Elektrische trennt
  • Feuerlöscher
  • Fußgänger Gänge

Wie ernst ist dieses Thema? Gesperrt und blockiert Ausfahrten waren Faktoren in den Tod von 25 und Verletzung von 53 in einem 1991 North Carolina Feuer, das in der Inhaber der Firma ins Gefängnis geführt.

Die gute Nachricht ist, dass Sperren leicht zu identifizieren und zu beheben. Betrachten Malerei Zonen um diese Bereiche und die Installation der Beschilderung nach Menschen, die sie nicht gesperrt werden können zu informieren. Regelmäßige Kontrollen und Schwerpunkt auf Sperrung ist das wichtigste Element zur Verhinderung solcher Probleme. Speziell für die Einzelteile zu betrachten, dass "waren schon immer da", da diese dauerhaft gesperrt Elemente müssen angegangen werden.

Auch OSHA oder anderen Aufsichtsbehörden haben Vorschriften über die Blockierung solcher Gegenstände. Sie sind wichtig, und der Zugang zu diesen Dingen kann kritisch in einer Zeit von Notfall.

Schauen Sie sich um Ihren Arbeitsbereich heute, wenn Sie den Kopf aus. Sehen Sie, wenn es klare Zugriff auf die Schalttafeln und Feuerlöscher. Lassen Sie uns wissen, wenn etwas blockiert den Zugriff. Schauen Sie, ob alle Elemente wurden "permanent" by design blockiert.

Es ist sicherlich besser, 10 ft weiter für einen Feuerlöscher zu gehen, als es zu Wagen, Gestelle oder andere Gegenstände zu bewegen, nur um, um sie in einem Notfall zu bekommen, um zu haben.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Neueste Toolbox Diskussion Meeting Themen

Blocking

Have you seen a crucial block lately? We're not talking about football, we're talking about blocking as it relates to safety and your work area. We're talking about blocking important elements of the workplace from access.

One of the most common things you can see during a safety inspection are blocking violations if you know exactly what to look for. What types of things should not be blocked? Below is a partial list of common items in most workplaces, however, there can certainly be others:

  • Emergency Exits
  • Eyewash stations and showers
  • Electrical panels
  • Electrical disconnects
  • Fire extinguishers
  • Pedestrians aisles

How serious is this issue? Locked and blocked exits were factors in the deaths of 25 and injury of 53 in a 1991 North Carolina fire that resulted in the owner of the company going to prison.

The good news is that blocking is easy to identify and fix. Consider painting zones around these areas and installing signs to inform people they can't be blocked. Regular inspections and emphasis on blocking is the most important element to preventing such issues. Specifically look for items that "have always been there" as these permanently blocked items need to be addressed.

Even OSHA or other regulatory agencies have rules on blocking such items. They are important and access to these things can be critical in a time of emergency.

Take a look around your work area today when you head out. See if there is clear access to the electrical panels and fire extinguishers. Let us know if something is blocking access. Look to see if any items have been "permanently" blocked by design.

It is certainly better to go 10 ft further for a fire extinguisher than it is to have to move carts, racks or other items just to get to it during an emergency.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'

Latest Toolbox Talk Meeting Topics