Abgelaufen?

4.3 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.30 (5 Stimmen)

Die meisten von uns achten auf Verfall Termine auf Lebensmittel und medizinische Rezepte. Aber hast du jemals das Ablaufdatum eines Rauchalarms in Betracht gezogen? Ja, diese potenziell lebensrettenden Geräte haben eigene Lebensperioden und verfallen nach ca. 10 Jahren oder 87,000 Betriebsstunden.

Doch das ist noch nicht bekannt. Eine aktuelle nationale Umfrage von First Alert zeigte, dass 72 Prozent der Amerikaner nicht bewusst sind, dass Rauchmelder alle 10 Jahre ersetzt werden müssen. Wenn Sie es vernachlässigen, Ihre Alarme zu ersetzen, können Sie sich und Ihre Familie in Gefahr bringen.

Wenn Sie den Rauchalarm öffnen, ist in den meisten Fällen ein Fertig- oder Verfallsdatum auf dem Inneren des Deckels zu finden. Wenn es kein Datum gibt, dann kann es sowieso zu alt sein und sollte ersetzt werden.

Ich ermutige alle, um sicherzustellen, dass ihr Zuhause mit funktionierenden Rauchmeldern ausgestattet ist - das Schlüsselwort "arbeiten".

Die Tatsache ist, auch wenn Sie Rauchmelder zu Hause installiert haben, können Sie und Ihre Familie nicht ausreichend geschützt werden, wenn Sie sie nicht beibehalten haben. Nach der Houston Feuerwehr, ein geschätzter 30 Prozent aller Wohnbrände reagiert, sind in Wohnungen ohne Rauchmelder (oder sie haben einen nicht-funktionierenden Rauchmelder).

Überprüfen Sie die Batterien
Überprüfen Sie, ob es nicht mit Staub gefüllt ist
Überprüfen Sie, ob es nicht in den Entlüftungsbereichen überstrichen ist
Überprüfen Sie den Alarm durch Drücken der Testtaste.
Überprüfen Sie das Ablaufdatum

Für die ermäßigte Preisgestaltung von Rauchmeldern in diesen Tagen ist es einfach nicht das Risiko wert, nicht richtig funktionieren zu haben.

Autoren Hinweis: Ich habe das nie erkannt, bis ich die Batterien in allen drei unserer Einheiten wechselte, weil 1 piepste. Das Datum verkündigt und es war schon ein Jahr abgelaufen, also habe ich das herausgefunden und es für jeden Geld gepostet.


Diese Toolbox Thema wurde von ______________________________________ auf ___________________________ mit folgenden Mitarbeitern überprüft:

Diskutieren Sie diesen Artikel

INFO: Sie veröffentlichen die Nachricht als "Gast"

Expired?

4.2857142857143 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.29 (7 Votes)

Most of us pay attention to expiration dates on food and medical prescriptions. But, have you ever considered the expiration date of a smoke alarm? Yes, these potentially life-saving devices have lives of their own and expire after about 10 years or 87,000 hours of service.

However, that’s something that’s not widely known. A recent national survey conducted by First Alert revealed that 72 percent of Americans are not aware that smoke alarms need to be replaced every 10 years. If you neglect replacing your alarms, you could be putting yourself and your family at risk.

If you open up the smoke alarm in most cases a manufactured or expiration date can be found on it inside the cover. If there is no date, then it may be too old anyway and should be replaced.

I’m encouraging everyone to make sure their home is equipped with working smoke alarms – the key word being “working.”

The fact is, even if you have smoke alarms installed at home, you and your family may not be sufficiently protected if you haven’t maintained them. According to the Houston Fire Department, an estimated 30 percent of all residential fires responded to are in homes without a smoke alarm (or they have a non-working smoke alarm).

Check the batteries
Check to ensure it isn't filled with dust
Check to ensure it hasn't been painted over in the vent areas
Check the alarm by depressing the test button.
Check the expiration date

For the discounted pricing of smoke alarms these days, it just isn't worth the risk not to have a properly working one.

Authors Note: I never realized this until I went to change the batteries in all three of our units because 1 was beeping. Noted the date and it had been expired a year so I researched this out and posted it for everyone's benefit.


This toolbox topic was reviewed by ______________________________________ on ___________________________ with the following employees:

Discuss this article

INFO: You are posting the message as a 'Guest'